23
Okt
ahhhhhhhh
23.10.2013 17:16

15:09
es is viel - ohne automatenkakao hab ich heute schon 1584 kcal gefuttert...
so ein mist, ich darf heute nur noch wasser... und vermutlich werde ich früh schlafen gehen, nämlich dann, wenn ich hungrig werde... ahhhhh
sobald ich daheim koche, futter ich das doppelte und dreifache, einfach nur weil es da ist...

14:30
1 kleine scheibe schwarzbrot mit butter (hab mir endlich die fasten halbfettbutter besorgt) und 40g quargel
1 automatenkakao
1 cafe latte
selbstgekochtes mittagessen: kartoffeln mit angeröstetem räuchertofu und einer gemüsesauce aus paprika, zwiebel, ayvar, knoblauch, kürbiskernpesto und kokosmilch. die menge ist schwer zu bestimmen da es quasi reste-verwertung war und alles davon schon offen.
200g erdbeeren
1 bananen-ananas-kokossmoothie (250 ml)
ohje jetzt beim lesen kommt mir das ganz schön viel vor... ich geh dann mal kalorien zählen...

08:00
waage: 82,3
obwohl ich gestern den plan mit der suppe nicht ganz geschafft habe. habe zusätzlich noch ne hand voll pommes gegessen, ca 5 soletti und 2 schluck von so einer wahnsinnig leckeren schoko-kokosmilch von meinem freund... es is echt unmöglich was neben mir zu essen ohne dass ich auch schwach werde... das dürften so 200 zusatzkalorien gewesen sein.
 

rückmeldung
today

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!