21
Okt
eine neue woche...
21.10.2013 16:30

16:00
1 scheibe toastbrot mit butter und quargel
1 automatenkakao
1 teller vom vegetarischen buffet (gemüse, gnocchi, champignons, risotto, - alles bunt gemischt)
330 ml makava
1 pkg (70g) daim-mikado (=329 kcal)
1 s-budget latte macchiato nocciola (=207 kcal)
jetzt am nachmittag gehts ab zum zahnarzt und für den abend ist noch 1 teller kartoffel-pilzsuppe von gestern geplant. bin am überlegen wieder kalorien zu zählen, aber das ist sehr mühsam, vorallem wenn ich unterwegs offenes zeug wie zb eben beim buffet esse. aber vl. mach ich zumindest eine daumen mal pi rechnung, einfach um wieder ein bisschen ein gefühl dafür zu bekommen :-)

06:00
waage: 82,6
arge schwankung obwohl ich mich immer nüchtern und etwa zur selben tageszeit abwiege... na ja immerhin schwankts nach unten und nicht nach oben. so muss los zur uni.

die stunde der wahrheit...
rückmeldung

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!