18
Okt
etappenziel: aktstehen
18.10.2013 17:36

17:36
300 ml tasse mit filterkaffee mit 2 stk. natreen und ganz viel sojamilch
2 mittelgroße kartoffeln mit kohlrabi-erbsen-rahmgemüse (ca 150g) und 46g  vegavita vleischkäse +zuckerfreies ketchup (felix, 9g KH auf 100g). jaja ich hier merkt man, dass ich österreicherin bin, wir sagen das ketchup und nicht der ketchup ;-)
50g geröstete und gesalzene cashewnüsse
1 bananenjoghurt
1 teller vollkornnudeln mit 150g spar-veggie-gulasch, dazu eisbergsalat mit tomaten und kernöl

14:37
ahhhhh am 30.10. in nicht einmal 2 wochen habe ich nach langer auszeit wieder einen akt-steh termin.... ahhhhhh sie werden meinen fettschwabbel zeichnen und ich werde mich zu tode schämen.... aber es ist viel zu gut bezahlt als dass ich als arme studentin ablehnen könnte.... es heißt also schadensbegrenzung bis 30.

tagesbericht

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!