26
Okt
fressanfall...
26.10.2013 17:47

17:51
hab mich heute reuemütig nicht auf die waage getraut. gestern hatte ich voll den fressanfall...
zuerst gings los als ich am weg zur uni bei einem backwerk vorbei kam... -> 1 stück pizza margherita... das hätte ich zwar noch abfangen können, und bis zum abend hatte ich mich auch halbwegs gut gehalten, war ziemlich genau auf meinem grundumsatz und dann überkam es mich... 1/2 pkg geröstete cashews. ahhhhh ging dann mit einem endstand von 1903 kcal ins bett...
heute lief nicht viel besser, hab schon wieder über den grundumsatz gefuttert, bin auf 1550, aber heute gibts nix mehr. mal sehen ob ich mich morgen auf die waage traue...

 

stehzeit
emotionales (fr)essen

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!